Beta Version

Humorvolles

WoHuKo
„erster Test....“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 01.09.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende: f/5.9
Brennweite: 82.5 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kennyonthe.rocks
05.09.2019

Willklommen im ff! :-)
So ein Schild kenne ich aus meiner alten Heimat (Ostsee). Das kann man allerdings nur mit dem Meer im Hintergrund fotografieren. Hier scheint es sich um einen See zu handeln, vor dem gewarnt wird?
Viel Spaß hier!
Cheers, Kenny

WoHuKo
08.09.2019

Hallo Kenny,
hallo Markus,
danke für Euren Willkommensgruß. Wie gesagt, fange erst an und war "bloß" Test. ....Das Schild steht "mitten" in Nepal am Modi Fluss in der Nähe von Birethani..... ;-)