Beta Version

Objekte

Francois
„Glasperlen in Spirale I“


°°°
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 01.09.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/14
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 200
Keywords: Glasperle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
02.09.2019

Einfach nur gut !
lg dirk

Holzinger Bruno
02.09.2019

Sehr gute Idee, sauber gestaltet, TOP - Licht und Bild.

Herzlichst, Bruno

ernst-uwe becker
02.09.2019

Moin Franz,
Ideen ohne Ende! Sehr gut finde ich Deine "Dreierpack`s" - einmal in einer einer Reihe und darüber in Formation.
Grüße aus dem langsam abkühlenden Norden
Ernst-Uwe

scheva
02.09.2019

Bildidee und -umsetzung klasse!
LG Eva

Kalmbachg
02.09.2019

wie gewohnt, Idee,Gestalung und Präsentation in Perfektion
viele Grüße Gottfried

Sonja Elayna
02.09.2019

Idee und Ergebnis - klasse!
LG Sonja

arteins
02.09.2019

Eine grandiose Idee, kreativ umgesetzt. Wieder ein Beweis deiner Vielseitigkeit.
VG Wolfhart

brimula
02.09.2019

Super gestaltet...ein Blickfang in jeder Hinsicht...er bleibt hängen de Blick...

Gruss Brigitta

Rullma
02.09.2019

Wunderbar mit der dir eigenen Exaktheit und Kreativität!
LG Marie

fotopassion
02.09.2019

Was für eine tolle, kreative Idee. Und sehr präzise Ausführung. Ich bin begeistert
Claudia