Beta Version

Formen und Farben

kennyonthe.rocks
„blue monday #20190902“


Keine Verformung meinerseits. Nur eine Drehung. ;-)
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 02.09.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D5200
Objektiv: 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/11
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
02.09.2019

Hi Kenny, deine Montagsdrehung in "blue" hat eine schöne Spannung. Gefällt mir. Trotzdem schliesse ich mich Bärbels Vorschlag an und würde, wenn es mein Foto wäre …, die unteren drei Balken/Streifen abschneiden. Eine schöne Woche und viele Grüsse von Margot

fotopassion
02.09.2019

wunderbare Schattierungen von Blau. Und die Verformungen machen es natürlich. Tolle Fotografie
Claudia

Helga Wittlinger
03.09.2019

Hallo Kenny, dein Bild fordert meine Vorstellungskraft heraus: nicht verformt, sondern gedreht....? Da habe ich Arbeit - und - es fasziniert mich!
LG Helga

kennyonthe.rocks
04.09.2019

Lieben Dank für eure Kommentare!
Das "unten Kürzen" nehme ich als Anregung mit und werde es bei Gelegenheit ausprobieren.
Cheers, Kenny