Beta Version

Bäume

Franz-Xaver Schwarz
„H E R B S T“


Die Blätter fallen
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 02.09.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ200
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 37.3 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
02.09.2019

Hallo Franz-Xaver, du hast völlig recht, es "herbstet" bereits.
Dennoch habe ich neulich in einer Talksendung mit Peter Wohlleben (dem Guru der Bäume) staunend gehört, dass die Bäume so schlau sind, vorzeitig Blätter abzuwerfen, die sie nicht mehr ernähren können, weil der Sommer zu heiss und zu trocken ist. Dein Foto hat mir die Aussage in Erinnerung gebracht. VGR Margot

Franz-Xaver Schwarz
03.09.2019

Hallo Margot,
danke für deinen Kommentar