Beta Version

Nutztiere

Peter Pruß
„"Blöde Kuh"“


Noch sind die Kühe auf der Alm
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 02.09.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten568
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G81
Objektiv: LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6
Blende: f/6.3
Brennweite: 140 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
02.09.2019

Nicht Blöd!
Sie wartet auf eine Mitfahrgelegenheit ins Tal.
Hat dich schon als Mitfahrer ausgemacht und denkt, möchte er auch mit, Muhhh...

Herzlichst :-)

Margot Kühnle
02.09.2019

Lieber Peter, noch "äugt" die Kuh dich abwartend an...
Sie ist ganz und gar nicht "blöd", das weisst du sicher längst.
Dein humorvoller Schnappschuss gefällt mir, lässt mich gleichzeitig daran denken, wie oft ich schon die Klugheit der Kühe auf den Weiden oder im Stall bewundert habe.
Viele Grüsse von Margot

Holzinger Bruno
06.09.2019

Glückwunsch zum BdT, HERRLICH!!!

Herzlichst, Bruno :-)

Gisela Hoffmann
06.09.2019

Ach, sie hat sich wohl auf die Hotelterrasse verirrt? Schöner Schnappschuss und gratuliere zum BdT, lieber Peter. Gruss von Gisela

Doris Holly
06.09.2019

Hallo Peter,
herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages! Sehr schön! LG Doris

Kalmbachg
06.09.2019

Das ist keine blöde Kuh!!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages
Viele Grüße Gottfried

Margot Kühnle
06.09.2019

Lieber Peter, Glückwunsch zum BdT, das deine "blöde Kuh" dir eingebracht hat. Eine schöne Belohnung. Viele Grüsse nochmals von Margot