Beta Version

Berge

Dieter F.Grins
„Fitz Roy “


Neu bearbeitet

Das DIA habe ich 1992 aufgenommen (Gruppenreise)
2008 war ich erneut mit Frau und Camper hier unterwegs. Ich hätte ihn digital aufnehmen können.
Wir haben drei Tage nur Regen und patagonische Stürme.
erlebt von den Bergen haben wir nichts gesehen.
Entnervt sind wir abgereist. Das ist Patagonien.

https://www.fotoforum.de/community/foto/449072-fitz-roy?typ=profil&id=#c...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 02.09.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
02.09.2019

Danke für die Überarbeitung. So ist es eindeutig besser. Das Motiv ist einfach Super. Schade, daß es beim letzten Besuch nicht zu einer Aufnahme kam. Aber so hast Du eine Erinnerung und wir haben ein schönes Motiv zu sehen bekommen.
HG Ernst-Uwe

Jürgen Grandeit
02.09.2019

Hallo Dieter,
jetzt haben wir wieder die gewohnte „Dieter-Qualität“.
Viele Grüße
Jürgen
P.S. Den Ausdruck hat meine Frau kreiert.

HorstN
02.09.2019

Tja, solche Erlebnisse gibt es. Kann ich auch von berichten: 3mal Monument Valley, 3mal Regen. Dein Scan ist gut und deine Bea auch. Beeindruckende Szenerie!
LG Horst

Sonja Elayna
02.09.2019

Das ist einfach ein super schönes Naturmotiv. BEA gelungen!
Und Wetter ist Wetter ...
LG Sonja

GuenterHoe
02.09.2019

Aber du hast wenigstens diese schönen Fotos als Erinnerung.
Eine erstaunliche Qualität für ein Diascann.
VG Günter

Wolfgang Kaeding
02.09.2019

Hallo Dieter,
die neue Bearbeitung hat sich vollens gelohnt, ist ja auch ein einmalig gutes Motiv.
Viele Grüße
Wolfgang

MacMirko
02.09.2019

Ja, ich finde auch deutlich besser jetzt. So wird es dem schönen Motiv gerecht.
VG aus HH

khm
03.09.2019

Klingt so spannend wie es aussieht.
Gruß Kalle