Beta Version

Westeuropa

HorstN
„Blue Monday in London“


Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 02.09.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G2
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 10.6875 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO:
Keywords: BM, London, London Eye,
Sommer, Himmelsblau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
02.09.2019

Da kann man gespannt sein wie lange sich das Rad noch dreht wenn der Brexit vollzogen ist.
So ruhig wie auf diesem Bild wird es nicht bleiben.
BG Dieter

Wolfgang Kaeding
02.09.2019

Hallo Horst,
es sieht so aus wie die Ruhe vor dem Sturm wenn Ende Oktober die Wahrheit über die Briten kommt. Ob es sich dann noch so drehen wird.
Viele Grüße
Wolfgang

Dirk Rosin
02.09.2019

Klasse foto Horst ! Ich hoffe das es bald geschafft ist mit dem brexit und die briten viele nachahmer finden :-)
Lg Dirk

Sonja Elayna
02.09.2019

Noch ist es eine schöne Stadt-Idylle ... wer weiß, wie es nach dem Brexit aussehen wird. Ich glaube, wir sind Alle sehr gespannt ... Rechts hätte ich den angeschnittenen grünen Turm komplett weg genommen.
LG Sonja

ernst-uwe becker
03.09.2019

Auch beim Riesenrad macht sich die Loslösung vom "Kontinent" schon bemerkbar. Alt und Neu hast Du gut miteinander verbunden.
HG Ernst-Uwe

khm
03.09.2019

Das Abendlicht modelliert sehr schön und fein.
Gruß Kalle

Moana
13.09.2019

Das hast Du prima aufgenommen, besonders in diesem Licht.
Als Ich zuletzt in London war, gab es das Riesenrad noch nicht.
LG Diana