Beta Version

Innenarchitektur

tan ja
„2 nach 10“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 02.09.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Blende: f/5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
02.09.2019

tan ja - schöne Momentaufnahme, die mir sehr gefällt, auch wegen der Blautöne und der "sparsamen" graphischen Darstellung. Inzwischen ist es bereits 5 vor zwölf" …
Ich schicke dir viel Grüsse zur Mittagszeit. Margot

Claudia-Evelyn
02.09.2019

Welch eine gekonnte Aufnahme, da kann ich nur bewundernd einen * vergeben! lg Claudia

Eloy
02.09.2019

Gefällt mir gut , eine interessante Sichtweise bzw. Bildaufteilung.

VG Robert

kennyonthe.rocks
04.09.2019

Sehr gut gesehen und festgehalten.
Der Bildaufbau ist super! Besonders gut gefallen mir die Grautöne und die vielen verschiedenen Linien.
Cheers, Kenny