Beta Version

Im Vorbeigehen

Claudia-Evelyn
„Traumfänger einer schöneren Welt ...“


...

Ich liebe Aufnahmen, deren Farben sich wiederholen...
Ich liebe Aufnahmen, die ein Pendant beinhalten ...
Ich liebe Aufnahmen, welche die Natur mit einfließen lassen ...
Ich liebe Aufnahmen, bei denen es viel zu entdecken gibt ...
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 02.09.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DC-G9
Objektiv: LEICA DG 12-60/F2.8-4.0
Blende: f/6.3
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: street,
hundertwasserausstellung,
lindau, bodensee,
oberschwaben,
gegensaetze,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
02.09.2019

Ich liebe deine fotos ...
lg dirk

theo-mue
02.09.2019

Tolles Foto. Auch ich liebe solche Fotos.

LG Theo

GuenterHoe
02.09.2019

Keins vom den interessanten schönen bunten Hundertwasserhäusern, aber es gibt wirklich viel zu entdecken liebe Claudia, so auch der Hinweis.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
02.09.2019

Hallo Claudia-Evelyn,
ein interessantes Foto auf dem es viel zu entdecken gibt und man sich somit auch länger damit beschäftigen muss. Gut ins Bild gesetzt.
Viele Grüße
Wolfgang

Hobbybilder
02.09.2019

Hallo Claudia,
ich liebe Aufnahmen wo nur Liebesbriefe versendet werden.
Vor allen wenn es so viel zu entdecken gibt wie auf deinen Bild.
Viele Grüße Andre.

Claudia-Evelyn
03.09.2019

Ich danke Euch für Eure Kommentare! @ guenter hoe, dafür war die Ausstellung ein Traum

Angelika Windloff
04.09.2019

...ich auch - ein wunderbares Ensemble!
LG, Angelika

Sonja Elayna
06.09.2019

ein potpourri an gegenständen, das unterschiedlicher nicht sein kann. klasse
lg sonja

Burkhard Kaiser
22.10.2019

Hier kann man auf jeden Fall erstmal Alles entsorgen was so unnütz mit sich herum trägt. Auch für den schon vor Jahren geschriebenen und nie abgeschickten Liebesbrief ist gesorgt.
Aber bitte schön trennen. Da weiss man das man in Deutschland ist.
Aber dann kann man ganz unbelastet und leicht wie eine Feder in das Hundertwasser Museum einschweben.

liebe Claudia, auch ich mag am liebsten Bilder auf denen es viel zu entdecken gibt. Wenn sie mich auch noch zum schmunzeln bringen, wie Dieses, dann ist es getoppt.

vg burkhard