Beta Version

Auf der Wiese

Mechanic
„Im Verborgenen“


:)
VG.
M.
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 02.09.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten102
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Flora, Blumen, Blattlaus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
02.09.2019

oh wie schön, würde im Quadrat noch besser wirken. lg claudia

GuenterHoe
02.09.2019

Wunderschön diese Zartheit Markus und die schönen Farben.
VG Günter

Mechanic
04.09.2019

@Alles
Vielen Dank euch Dreien !
@Claudia-Evelyn
Quadrat geht natürlich auch, macht jetzt aber nicht so viel aus, wie ich finde.
Aber danke für den Vorschlag.
VG.
Markus

Rabbit
05.09.2019

... trotzdem habe ich sie entdeckt ;o). Marienkäfer und Ameisen würden sich freuen ;o). Ein ganz feines Bild mit sehr schönem Schärfeverlauf und traumhaften Farben. Die filigranen Strukturen in den weißen Blütenblättern kommen hier sehr schön zur Geltung - finde ich gerade bei weißen Blüten nicht immer so einfach. Das i-Tüpfelchen ist dann noch die Blattlaus :o). Die würde sich sicherlich eher über die Gesellschaft der Ameisen freuen ;o).
LG Marion

Mechanic
07.09.2019

@Rabbit

Hab' ich mir fast gedacht, dass Du sie entdeckst :)
LG.
Markus

Rüdiger Starke
22.09.2019

Zart und verträumt... und wenn man länger schaut gibt's noch was zu entdecken !!
LG, Rüdiger

Helga Wittlinger
25.09.2019

Ein zauberhaft zartes Blümchen zauberhaft eingefangen!
LG Helga

Birte Queißer
26.09.2019

ganz ganz zauberhaft.LG Birte