Beta Version

Andere

Moana
„Wohlklang in Celle“


"Wohlklang" war ein berühmter Zuchthengst in Celle. Seine Statue steht vor dem Celler Schloß.
Immerhin hat mein Bild einen blauen Himmel am Blue Monday.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.09.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Celle, Pferd, Schloß,
Bridgekamera


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
02.09.2019

Hallo Diana, scheint ein lebensgroßer Hengst zu sein.
Mit Pferden kenne ich mich nicht aus, aber ich weiß das Hengste ganz schön EIGENWILLIG sein können, mir sind sie nicht ganz geheuer, man sieht es an diesem tollen Bild.

Herzlichst, Bruno

Wolfgang Kaeding
02.09.2019

Hallo Diana,
das war wohl der bisher berühmteste Hengst in Celle und deshalb gab es auch diese Statue welche Du gut ins Bild gesetzt hast. Hengste haben einen eigenen Kopf aber wenn sie einen mögen sind sie treu bis zum Ende.
Viele Grüße
Wolfgang

arteins
03.09.2019

Das kommt mir ja irgendwie bekannt vor.
Einige gehirnlose Vandalen hatten vor einigen Jahren das Pferd am Fuße vom Sockel abgebrochen - es konnte aber wieder hergerichtet werden, wie man hier sieht.
LG Wolfhart

GuenterHoe
03.09.2019

Liebe Diana, ein schönes Foto von einem berühmtem Pferd vor dem Schloss.
Allerdings gefallen mir dir vielen schönen Celler Fachwerkhäuser noch besser.
Herzlichen Gruß Günter

PeSaBi
04.09.2019

Wunderschöne Statuen vor ebenso schöner Kulisse ... wie ich bei Wolfhart lesen muß gab es da auch mal Vandalismus - hirnlos ! ... gut daß es wieder repariert wurde !
HG - Petra

NorbertK
07.09.2019

Schön hast Du den Kopf des Pferdes gegen das helle Haus im Hintergrund freigestellt.
VG Norbert

Verdella
10.09.2019

Tolles Bild und sehr schön präsentiert wie eine Postkarte!
LG Verena