Beta Version

Berge

leckerBIER
„42“


Island 

mit dem unausprechlichen Wasserfall im Vordergrund und dem unausprechlichen Berg im Hintergrund

Mumford and Sons - 42
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 02.09.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende: f/11
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 15 sec
ISO: 100
Keywords: island, iceland,
landschaft, berge,
wasserfall, canon,
himmel,
langzeitbelichtung,
urlaub. reise, reisen,
welt, entdecken, sonne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
02.09.2019

Ein Leckerbissen für das Auge, atemberaubende Landschaft, sehr schön.

Herzlichen Gruß,
Bruno

Chr. Dorsch
03.09.2019

Hallo, darf ich fragen, wann das Bild entstanden ist? Bildaufbau, Langzeitbelichtung, Strukturen im Himmel sind prima gelungen. Als Befürworter von "ehrlicher" Fotografie und Kenner der Location (Kirkjufellfoss u. Kirkjufell) finde ich es schade, dass hier offensichtlich beschönigt wurde. Die Reste der Brücke (nach Retusche) oberhalb des Wasserfalles sind ja noch deutlich zu sehen. Sollte ich mich täuschen, dann bitte ich um Entschuldigung.