Beta Version

Andere

Claudia-Evelyn
„Das Tor ...“


...
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.09.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Eisentor, Licht im
Hinterhof, Rimini


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
03.09.2019

Gefaellt mir gut in der tonung !
lg dirk

arteins
03.09.2019

Durch die Tonung hast du eine Lichtstimmung geschaffen, die sehr gut zum düsteren Motiv passt.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
03.09.2019

Hinterm Eisentor wird's HELLER und SCHÖNER.
Der Alterungsprozess hat seine Spuren hinterlassen, die Tonung verstärkt die Lichtstimmung, sehr gut gemacht!

Herzlichst, Bruno

Claudia-Evelyn
03.09.2019

Danke Euch, das ist der Weg zum Kino in Rimini, dachte da würde ein Krimi oder ein Horrorfilm gut passen ...:-)

Wolfgang Kaeding
03.09.2019

Hallo Claudia-Evely,
ein sehr ansprechendes Foto durch Gestaltung und Farbstimmung.
Viele Grüße
Wolfgang

Claudia-Evelyn
03.09.2019

@guenther, bei symmetrisch würde mir links zu viel fehlen, das hätte ich dann gleich vor Ort bedenken müssen. Danke für den Tipp. Gruß Claudia

Francois
03.09.2019

Ich schließe mich den Vorrednern an. Die Bea gefällt mir, auch der fotografische Blick vom Dunklen ins Helle. Ich hätte vielleicht links geschnitten und alles symmetrisch in ein Quadrat gepackt.
LG Franz

Eberhard Dengler
04.09.2019

Immer schwer zu entscheiden, welches die bessere Variante ist. Symmetrisch im Quadrat wäre es eine schöne Architekturaufnahme, im gewählten Ausschnitt lässt das Umfeld noch Raum für eigene Interpretationen. Darauf kam es dir vermutlich auch an. Gefällt mir so besser. VG Eberhard

Sonja Elayna
06.09.2019

durch die bläuliche tonung wirkt das verschlissene dieses innen- oder hinterhofs ziemlich mystisch. aber das licht hinter dem tor ist sichtbar. sehr gute bea und der schnitt gefällt mir so wie er ist, sehr gut.
lg sonja