Beta Version

Schiffe

Dieter F.Grins
„Puerto Natales #2“


Ausgedient
.
Existenzprobleme für die Fischer in Südchile

https://www.fotoforum.de/community/foto/449238-puerto-natales
Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 03.09.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/16
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 100
Keywords: Überfischung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
03.09.2019

Hier kommt das "elend" noch besser zur geltung. Gefaellt mir fototechnisch sehr gut.
lg dirk

Holzinger Bruno
03.09.2019

Ja, alles abgefischt!! Schmeckt der Fisch noch, wenn er über die rostigen Kutter gezogen wird, mehr Eisen im Fisch als Omega 3.
Das Bild kommt sehr gut an, 35 mm Brennweite TOP Gestaltung!

Herzlichen Gruß,
Bruno:-))

Wolfgang Kaeding
03.09.2019

Hallo Dieter,
ein gutes Foto zur Situation der Fischer die dann aber leider auch alles verrotten lassen, der Umweltgedanke ist dort noch nicht angekommen.
Viele Grüße
Wolfgang

Francois
03.09.2019

Alle auf Trockendock! Klasse die satten Farben und der blühende Rost, hervorgehoben durch den bedrohlichen Himmel.
Gruß Franz

GuenterHoe
03.09.2019

Eigentlich ein trauriger Anblick, aber trotzdem ein schönes gelungenes Foto.
VG Günter

khm
03.09.2019

Sehr autentische Darstellung die Mitfühlen mit den Fischern läßt.
Gruß Kalle

MacMirko
04.09.2019

Mir gefällt die runtergerockte Atmosphäre in beiden Bildern.
Hier noch etwas näher dran, deshalb mein Favorit.
VG aus HH

Angelika Windloff
04.09.2019

Eine klasse Dokumentation, die den farbenfrohen Stolz der einst prächtigen Schiffe und ihren "Untergang" eindrucksvoll zeigt,
lG, Angelika

Sonja Elayna
06.09.2019

dieses bild spricht mich von den beiden wesentlich mehr an, weil näher und direkter. ausgedient - somit keine arbeitsplätze mehr, kein einkommen ... wie traurig. eindrucksvolle doku der ausgedienten fischerboote mit ihrem umfeld.
lg sonja