Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Braunkehlchen“


Burgenlandsafari 2019 - Braunkehlchen (Saxicola rubetra). Länge bis zu 12,5 cm.
- WILDLIFE -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 03.09.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Braunkehlchen, Saxicola
rubetra, Burgenland,
Österreich, 2019


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
03.09.2019

Der Piepmatz scheint aber sehr interessiert zu sein, was der große Vogel mit dem einen Auge da vorhat.
BG Dieter

Dirk Rosin
03.09.2019

Huebscher vogel, auch noch nie bewusst gesehen.
lg dirk

khm
03.09.2019

Wunderschön getroffen.
Gruß Kalle

Kalmbachg
03.09.2019

Ein sehr schöner Vogel in perfekter Schärfe vor einem ruhigen Hintergrund
Viele Grüße Gottfried

PeSaBi
04.09.2019

mir scheint der kleine Geselle schaut neugierig über die Schulter was der Zweibeiner da hinter sich so veranstaltet :)) ... sehr gut getroffen !
HG - Petra

Francois
04.09.2019

Es kann aber das Köpfchen weit rumdrehen! Bestens freigestellt und das wesentliche noch scharf.
Gruß vom letzten sonnigen Tag
Gruß Franz

HorstN
04.09.2019

Wieder was gelernt :-) Schönes Tierchen!
LG Horst

Rabbit
05.09.2019

Klasse und wirkt sehr gut im Quadrat. Mir gefällt dieser Schulterblick und der halb geöffnete Schnabel. Macht sich auch farblich sehr gut vor dem HG.
LG Marion