Beta Version

Details

arteins
„Pfeilkrautblüte“



"Suche die kleinen Dinge, die dem Leben Freude geben"
(Konfuzius)

Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 04.09.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten98
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Natur, Flora, Pfeilkraut,
Teichlandschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
04.09.2019

sehr filigran ... und die weiße Blüte wirkt gut vor dem Schwarz und das Schwarz gibt insgesamt einen "edlen Touch"
HG - Petra

khm
04.09.2019

Eine tolle Idee, mir hätte es besser gefallen wenn das Weiß weiß geblieben wäre. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen.
Gruß Kalle

GuenterHoe
04.09.2019

Für mich bis auf etwas mehr Helligkeit, ein sehr gelungenes Foto. Leider ist das Weiß hier nicht weiß.
War ja vielleicht so gewollt.
VG Günter

brimula
04.09.2019

Hübsch das filigrane Blümenchen ...und vor schwarz kommt es gut zur Geltung...vielleicht könnte man das Weiss noch etwas strahlender machen...?

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
07.09.2019

Sehr schöne Bildgestaltung, erinnert mich ein wenig an japanische Malerei. Das Pflänzlein würde ich mir auch ein wenig heller wünschen. VG Krystina

Rullma
08.09.2019

Ich bin bei diesem schönen Pflänzchen auch bei etwas mehr Leuchtkraft und Helligkeit.
LG Marie