Beta Version

Wüsten

Rüdiger Horeis
„Felsen-Wolke-Bäumchen im Joshua Tree NP“


Geduld musste man haben bis die Wolke an der gewünschten Stelle war. Fotografiert mit der Großformat 4x5" und Verwendung eines Orange-Filters. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 04.09.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten77
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
04.09.2019

Hallo Rüdiger,
Geduld muss man schon haben wenn man bestimmte Dinge fotografieren möchte und die hast Du ja auch, sehr gut ausgearbeitet, da stimmt schon alles aber Du bist ja auch ein Meister der S/W Fotografie.
Viele Grüße
Wolfgang

Holzinger Bruno
17.09.2019

Hallo Rüdiger, das Bild ist voll und ganz gelungen,die Wolke ist wirklich das iTüpfelchen!

Herzlichen Gruß von Bruno

Zartbitter
19.10.2019

Ästhetisch.