Beta Version

Südamerika

Dieter F.Grins
„Ushuaia“


Wir sind unten auf Feuerland angekommen.
Daher möchte ich mal unser mobiles Heim dieser 7 Wochen in Südamerika vorstellen

https://de.wikipedia.org/wiki/Ushuaia
Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 04.09.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 50
Keywords: Feuerland, Argentinien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
04.09.2019

Die Kulisse für dieses Auto gefällt mir und die 7 Wochen sieht man dem Auto auch an.
Gruß Kalle

Jürgen Grandeit
04.09.2019

Hallo Dieter,
ein schmuckes Gefährt habt ihr euch da angelacht. Erinnert mich mit seinen Gucklöchern ein bisschen an Rotel Tours :-)
Viele Grüße
Jürgen

GuenterHoe
04.09.2019

Ein interessantes Gefährt, sicher etwas beengt.
VG Günter

Dirk Rosin
04.09.2019

Das waers so ein auto, find ich klasse und auch das foto.
lg dirk

Wolfgang Kaeding
04.09.2019

Hallo Dieter,
mit dem Auto sieben Wochen unterwegs macht sicher Spaß, ich kenne dort die Straßenverhälnisse nicht, wie oft gab es denn reifenpannen, ich hatte in namibia mehr als Ersatzreifen.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter F.Grins
05.09.2019

Danke für eure Kommentare.

@Jürgen Du wirst es nicht glauben aber wir haben hier in Ushuaia neben einem Fahrzeug von Rotel Tours auf dem Campingplatz gestanden. Die Gruppen sind mir zu groß, ich bin da doch lieber individuel unterwegs.
@ Wolfgang
Wir sind hier ohne Reifenpanne durchgekommen.
Erfahrung mit Reifenpannen habe ich in Alaska, Namibia und Australien durchaus machen können.