Beta Version

Verwischt und verzogen

chrys-photos
„"Erwartungsvoll"“


Noch ein Museums_Menschenbild
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 04.09.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-GH3
Objektiv: LUMIX G VARIO 12-35/F2.8
Blende: f/11
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 200
Keywords: Museum, Menschen, Gruppe,
Verschwommen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

chrys-photos
04.09.2019

Danke Dir. Ich habe es bewusst diese etwas dunklere Stimmung gesucht, da damit der Kontrast zum Hellen links oben betont wird. Für mich hat das etwas Andächtiges und Du hast Recht auch etwas "Pilgerhaftes". Trotzdem werde ich es mal aufhellen, wodurch es zweifellos freundlicher wirken wird. BG Chrys

rosapolanski
05.09.2019

Gefällt mir, hat etwas surreales, melancholisches. Das Bild erzeugt einen leichten Schauer, dadurch wirkt es anziehend. LG

chrys-photos
10.09.2019

@rosapolanski
Das gleiche empfinde ich auch. Eine eigenartige Atmosphäre. Danke. BG Chrys

Dieter Wagner
24.09.2019

Pilger... surreal... melancholisch...
ich kann mich diesen Assoziationen anschließen.

Ansonsten teile ich Günthers Wahrnehmung - "etwas zu düster" (fast "soßig")
Mein Impuls geht allerdings, Chrys, nicht in Richtung "freundlicher", sondern "bitte, deutlicher, markanter."

Beste Grüße
Dieter

chrys-photos
13.04.2020

Sehr erst jetzt Eure Kommentare, wofür ich mich entschuldige. Irgendwann in diese Zeitraum musste ich mich von diesem Kreis entziehen. Habt also nachträglich herzlichen Dank.
Eure Empfindungen waren durchaus so gewollt.
@ Dieter: Muss mal versuchen, ob es markante geht. Ich verstehe was Dich stört, aber ich vermute es geht eher nicht. Manchmal Kann man nicht immer haben, was man will...... :) LG Chrys