Beta Version

Vögel

Mechanic
„Störche in den Rieselfeldern“


VG.
M.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 04.09.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende: f/6.4
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords: Störche, wildlife,
Vögel, natur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
04.09.2019

Eine eigenartige Stimmung hast du hier eingefangen Markus.
Das Rieselfeld lag früher oft auf dem Weg unserer Radtouren, Lünen Waltrop Datteln, ein schönes Erinnerungsfoto.
VG Günter

Rabbit
05.09.2019

Hach, Störche :o)... Das Bild hat schon alleine wegen der sehr schönen Lichtstimmung und der Farben gewonnen. Die Bildgestaltung mit dem unscharfen VG gefällt mir sehr gut (warst Du hinter dem VG gut versteckt? ;o)) ). Der Blick wird schön auf die Störche gelenkt, da das Gefieder wunderbar in diesem Licht leuchtet und die Vögel sich farblich schön abheben. Normalerweise würde ich sagen, das Foto hast Du im Abendlicht gemacht aber wahrscheinlicher ist, dass es am Morgen war, stimmt's? ;o). Auf jeden Fall "Daumen hoch"!
LG Marion

Mechanic
07.09.2019

Vielen Dank euch Beiden !
@Rabbit
Da liegst Du mit all Deinen Vermutungen goldrichtig Marion:)
Es war früh morgens und der VG. entstand dadurch, dass ich im Grad gelegen habe.
Freut' mich sehr, dass Dir dieses Foto gefällt :))

Liebe Grüße!

MacMirko
07.09.2019

Die Sicht des Beobachters kommt hier vor allem sehr gut rüber. Als ob man selbst im Gras liegen würde. Dazu die schöne Stimmung...klasse!
VG aus HH

Rüdiger Starke
22.09.2019

Wie frisch gewaschen leuchten sie aus dem Gras , feine Farben untestützen die tolle Wirkung !!
LG, Rüdiger