Beta Version

Vögel

stefan-strick
„im Aufwind“


bei einer Tour mit dem Rad und der kamera im Rucksack kreisten plötzlich 8 Bussarde am Himmel. Diese 3 konnte ich am Wolkenhimmel festhalten!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 04.09.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 70-300mm F4.5-5.6 G OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 160
Keywords: Himmel, Bussard, Wolken,
Wetter, Vögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hansafoto WF
07.09.2019

Vögel in der Luft sind immer schwierig einzufangen - sie halten ja nicht still. Obwohl hier die Greifvögel sehr klein abgelichtet sind (wohl sehr hoch am Himmel?) wirkt das Bild durch die schöne Wolkenformation.

Grüße aus dem Siegerland
Peter