Beta Version

Brücken

Frankenwerner
„Klappbrücke vor der Insel Enö, südwestliches Seeland“


Wegen des insektenförmigen Brückenkopfes heißt diese Brücke auch Grashopper-Brücke
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 04.09.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
04.09.2019

Hallo Werner,
die Ähnlichkeit mot dem Insekt ist unverkennbar. Genieße Deinen Urlaub.
Viele Grüße
Wolfgang

Holzinger Bruno
04.09.2019

Ja, hallo Werner, bist wieder da!!
Da hast du ja mal gleich eine außergewöhnliche und eisenhaltige Technik aufgenommen.
Tolle Idee von dem Konstrukteur einen Insektenkopf auf das Gegengewicht zu modellieren.

Herzlichen Gruß von Bruno

PeSaBi
04.09.2019

Als ich das Bild gesehen habe war mein erster Gedanke wirklich Insekt ! ... und dann habe ich Deine Info gelesen ... die Namensgebung ist sehr gut nachvollziehbar ! ... schön, daß Du sie für uns festgehalten hast :)
HG - Petra

arteins
05.09.2019

Eine tolle Idee, ein technisches Bauwerk derartig aufzupeppen.
VG Wolfhart