Beta Version

Nordeuropa

Gerd Kaars
„Born auf dem Darß “


Liebe Freundinnen und Freunde hier im Forum sowie alle Bekannte .
Schnell geht ein Urlaub vorbei und die "Arbeitswelt" hat einen wieder fest im Griff . Auch habe ich schon gesehen , das sich hier im Forum viel ereignet hat und Ihr viele tolle Fotos präsentiert habt . Diese werde ich mir nun in Ruhe anschauen und auch wieder aktiver werden . 
In diesem Urlaub habe ich es tatsächlich mal geschafft von allem Abstand zu bekommen , die Seele mal so richtig baumen zu lassen und auch die Kamera nur ein einziges mal in die Hand zu nehmen . Musste mal so sein !!
Jetzt freue ich mich dafür um so mehr auf das Forum und die tollen Freunde/innen hier . 
Allen einen schönen Abend und bis die Tage !!
VG Gerd 
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 04.09.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/18
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
05.09.2019

ein "Postkartenbild" ... so wie sich eine südliche Landratte den Norden vorstellt ... schön das Tor mit einbezogen und die gepflegte Blumenpracht zieht den Blick zum Reet gedeckten Häuschen hin ... das ist ein schöner Ort zum Verweilen und Seele baumeln lassen :)
HG - Petra

GuenterHoe
05.09.2019

Ein schönes idyllisches Plätzchen mit diesem wunderschönen Haus, da hätte ich auch gerne Urlaub gemacht.
VG Günter

EsKa67
05.09.2019

Postkartenidylle pur, Gerd! Wünsche dir, dass du noch etwas von der Urlaubserholung mit in den Alltag retten kannst. LG, Sabine

Rullma
08.09.2019

Idylle wie gemalt. Ich kenne die location auch.
LG Marie

Verdella
10.09.2019

Eine sehr schöne und farbenfrohe Idylle zeigst Du hier. Das Motiv gefällt mir sehr gut.
LG Verena

Margot Kühnle
12.09.2019

Lieber Gerd, welcome back!
Das idyllische blau-weisse Reed gedeckte Haus hat sicher massgeblich mit dazu beigetragen, dass du abschalten konntest. Guten Start in den Alltag, der dir sicher schon wieder geglückt ist. Lb Gr von Margot

Moana
14.09.2019

Dort könnte Ich mich auch erholen und das könnte mein Traumhaus sein. Schön von Dir gezeigt. Lass Dich nicht so schnell vom Alltag einholen.
LG Diana