Beta Version

Details

Margot Kühnle
„Farben u. Formen, Momntaufnahme beim Aufbau des Events SwissDigitalDay im Hbf Zürich“


Damit hatte ich nicht gerechnet. In der grossen Bahnhofshalle in Zürich waren viele fleissige Techniker und Handwerker am Werk,
um den bevorstehenden SwissDigitalDay auf die Beine zu stellen. Es ergaben sich viele interessante Motive für meine Kamera und mit etlichen Klicks hielt ich die Momente fest.

Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 04.09.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 17.5 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 250
Keywords: Event im Hbf Zürich,
SwissDigitalDay, Farben
u. Formen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

heivor
05.09.2019

Auf diesem Bild erkennt sehr gut wie viel Aufwand betrieben wird um so ein Event durchzuführen. Das Bild ist farblich und grafisch schön gestaltet.
Viele Grüße Heinz