Beta Version

Details

Margot Kühnle
„Probedurchlauf von grell bunten Farben u. Zahlen“


Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 04.09.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten61
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 28.7 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 80
Keywords: Aufbau des Events
SwissDigitalDay im
Zürcher Hbf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kennyonthe.rocks
06.09.2019

Liebe Margot,
das Foto erinnert mich spontan an meine Kindheit und meine Zeit, die ich auch mit Computerspielen am Commodore 64 verbracht habe. Knallige Farben. Super!
Cheers, Kenny

Margot Kühnle
06.09.2019

Hi Kenny, vielen dank für deinen Kommentar und den Rückschluss auf deine Kindheit. Ich konnte mit der fotografierten, grellbunten Tabelle gar nichts anfangen, ausser dass sie zum Foto wurde. Habe auch in meiner Kindheit nie Computerspiele gemacht, d.h. einige Male Pacience, das Kartenspiel. Sonst keinerlei Computerberührung über Spiele. Herzlich, Margot

Peter Kryzun
11.09.2019

Klasse diese Farben.
Lg
Peter