Beta Version

Berge

PeSaBi
„Auf dem Kandel ... “


mit 1241 m der höchste Berg im mittleren Schwarzwald ... 
mich faszinierten an dem Tag die riesigen - aber harmlosen - Wolkenberge ...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 05.09.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Schwarzwald, Kandel,
Wolken, Bank, Ruhe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
05.09.2019

Ein sehr schöner Kontrast mit dem Wolkenhimmel und der Sturmfichte rechts. LG, Werner

arteins
05.09.2019

Auf diese Bank hätte ich mich auch gesetzt.
Vielleicht hätte ich oberhalb des Baumes geschnitten, um die Wolken mehr zu betonen.
LG Wolfhart

Wolfgang Kaeding
05.09.2019

Das ist wohl wahr, die Wolken passen sehr gut zu diesem Foto, es sieht nach einem schönen Ruheplatz aus.
Viele Grüße
Wolfgang

Holzinger Bruno
05.09.2019

Man kann nicht nur die Landschaft genießen auch Wolkenformationen und die Jugend ist auch vor Ort, sehr schön.

Herzlichen Gruß von Bruno.

ernst-uwe becker
05.09.2019

Nicht nur Dich faszinierten sie, sondern auch die Wanderer auf der Bank! Ob es wohl noch ein Unwetter gibt? Mir gefällt Deine Bildgestaltung mit dem Vordergrund und den imposanten Wolkenformationen am Himmel.
HG Ernst-Uwe

khm
05.09.2019

Das sehe ich genau so wie Wolfhart, würde die Bildaussage verdichten und die Stimmung, die du hier darstellst, betonen.
Gruß Kalle

brimula
06.09.2019

Perfekt dieses Landschaftbild...Gras... Bäume und die tollen Wolken...da würde ich auch gerne sitzen und geniessen...

Gruss Brigitta