Beta Version

Nur mal zeigen

Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 05.09.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
05.09.2019

Von diesen Erinnerungen leben wir Fotografen.
Gruß Kalle

Dirk Rosin
05.09.2019

Schoene erinnerung !
lg dirk

GuenterHoe
05.09.2019

Schön.wenn man zur Erinnerung auch noch schöne Fotos hat. Um eure abenteuerlichen Touren beneide ich euch, das hätte meiner Frau auch gefallen.
VG Günter

NaturfotoDu40
07.09.2019

Hallo Dieter,
finde ich gut, dass Du uns wieder ein paar Bilder Eurer abenteuerlichen Fernreisen zeigst. Meine Bewunderung, so etwas im doch schon fortgeschrittenen Alter noch zu unternehmen. Deine Frau scheint ebenfalls Gefallen daran zu finden. Der Westen Kanadas würde mich auch noch einmal reizen (habe 1965/66 in Toronto gearbeitet).
Viele Grüße und schönes Wochenende
Roland