Beta Version

Stadt

tan ja
„Ausblick“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 05.09.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten78
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 160
Keywords: Arnheim, Bahnhof


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
08.09.2019

Mir gefällt der Bildschnitt und die Bea. Vielleicht hätte ich unten die Reflexion entfernt.
Gruß Franz

Gisela Hoffmann
11.09.2019

Ich würde die Reflektion nicht entfernen, denn sie hält das Bild im Gleichgewicht, ohne dass seine Spannung verloren geht (durch die Gegenüberstellung des amorphen Lichtfleckes und die prägnante Eckform des Dachausblicks).
Mir gefällt die eigenwillige Aufnahme. Grüsse von Gisela