Beta Version

Landschaft im Licht

Hobbybilder
„Die Milchstrasse “


Trotz totaler Finsternis vor Ort sieht man immer noch die enorme Lichtverschutzung im ländlichen Gebiet. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 05.09.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 13 sec
ISO: 1250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
07.09.2019

Ein schönes Farbspektrum zeigst Du hier.
VG Norbert

Guy Goetzinger
01.10.2019

Sehr schöne Farben, gefällt mir. LG Guy

frasiemue
27.12.2019

... der Mensch ist überall in der Natur "sichtbar" ... allerdings, sobald die Natur wieder die Regie übernimmt, sind seine Spuren binnen weniger Jahrtausende, in einem kosmischen Wimpernschlag kaum noch wahrzunehmen ...
... Dein Bild beeindruckt durch den Farbkontrast und der unendlichen Weiten hinein ins Weltall ... ich würde sagen: "Scotty, volle Warp-Geschwindigkeit, immer Geradeaus!"
Gruß
Siegbert