Beta Version

Südeuropa

peterhametter
„In der Provence“


Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 06.09.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 16.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Blende: f/6
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
06.09.2019

Hallo Peter,
schade, dass ein Bild nur die Farben, nicht aber auch den Duft vermitteln kann. Gefällt mir sehr!
Viele Grüße
Jürgen

Stephan Tewes
06.09.2019

Hallo Peter,
ein schönes Provence-Foto ist Dir da gelungen. Besonders gefallen mir die Farben und die Bildaufteilung.
Es wirkt ein wenig überschärft. Eine kleinere Blende (z.B. 11-16) wäre vielleicht besser gewesen anstatt am Schärferegler zu drehen, oder?

Schöne Grüße
Stephan