Beta Version

Stadt

EsKa67
„Verkehrswege“


Aus der Vogelperspektive lassen sich die verschiedenen Verkehrswege einer Stadt besonders gut sehen. Aufgenommen während einer Ballonfahrt über Hannover. Die Teilnehmergruppe war so groß, dass mit 2 Ballonen gefahren wurde, weshalb ich den Ballon von oben mit ins Bild nehmen konnte.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 06.09.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten73
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 1250
Keywords: Schnellstraße, Schienen,
Straßen, Ballon,
Horizont


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
06.09.2019

früher oder später werde ich mich auch mal trauen ;)) ... nicht nur Verkehrswege, sondern alle Besonderheiten einer Stadt sind gut zu erkennen.
HG - Petra

Sonja Elayna
06.09.2019

bei klarem wetter hat man aus dem ballon eine unendlich weite sicht. schön, dass du den 2. ballon mit in deine aufnahme integrieren konntest.
lg sonja

Margot Kühnle
16.09.2019

Schön, dass dir die Ballonfahrt über Hannover gefallen hat, sogar noch ein zweiter Ballon die Reise mitgemacht hat.
Entstanden ist ein Foto, das viel zu erzählen hat und Dimensionen der Ausdehnung aufzeigt. - Ich erinnerte mich an meine abendliche Ballonfahrt über den Halwilersee, Wasserschloss und Weiten des Kt. Aargau: Ich sah die Welt in ungefähr 800 - 1000m unter mir wie von einem Wohnzimmerfenster aus, begleitet von zwei weiteren mitfahrenden Heissluftballons in Sicht- und teils in Rufweite. Lärm war weit weg, Licht, Stille und Bilder.
Ein wunderbares Erlebnis, unvergesslich auch die ausgesprochen sanfte Landung auf einem dafür geeigneten Feld. Ausserdem wurden mein Mann und ich in die Aufbau- und Abbauarbeiten mit einbezogen, was die Sache noch interessanter machte. LbGr von Margot