Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Rügenbrücke in Stralsund“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.09.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/9
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Stralsund, Rügenbrücke.
Strelasund,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Buschette
07.09.2019

Sehr schwungvoll .Ein guter Beitrag zum B F !
LG Werner

Angelika Windloff
08.09.2019

Starke Kontraste - zwischen Licht und Schatten und der alles dominierenden Brücke gegenüber dem Rest der Straße.
Die große "Leiter" zur dynamischen Kurve hat zuerst meine Blicke angezogen. Insofern kann ich mir Helgas Variante auch gut vorstellen, nicht als bessere, sondern als andere,
lG, Angelika

Sonja Elayna
09.09.2019

Klasse Perspektive und Linienführung. Der Idee von Helga bzgl Schnitt schließe ich mich an.
LG Sonja