Beta Version

Astrofotografie

hansafoto WF
„Rote Kapelle unter der Milchstraße“



St. Anna Kapelle zu Friesenhagen in einer der wenigen sternklaren Nächte in denen sich auch hier im Siegerland die Milchstraße zeigt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Astrofotografie
Hochgeladen: 07.09.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten307
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-G91
Objektiv: LUMIX G VARIO 7-14/F4.0
Blende: f/4
Brennweite: 7 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 3200
Keywords: Astro, Sterne,
Milchstraße,
Milchstrasse, Kapelle,
Rote Kapelle,
Friesenhagen, Siegerland,
Nacht, Wildenburger-Land,
Rheinland-P


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stefan-strick
08.09.2019

Tolles Nachtmotiv. Solche Nachtaufnahmen würde ich gerne versuchen. Kann mich aber noch nicht so richtig aufraffen. Vielleicht schaffe ich es im Urlaub mal.
LG Stefan

Holzinger Bruno
08.09.2019

Meine Hochachtung, ein STARKES Bild.
Die Kapelle umrahmt von friedlichen Bäumen mit herrlichem Himmelszelt,sehr schön!

Schönen Sonntag wünscht,
Bruno

Rabbit
08.09.2019

Das gefällt mir sehr gut :o). Der VG mit der Kapelle und dem i-Tüpfelchen - die beleuchteten Fenster - finde ich klasse. Darüber hinaus gefällt mir auch die Bearbeitung insgesamt.
LG Marion

Peter Wahlich
03.03.2020

Jaaa! Klasse! lg peter