Beta Version

Nordamerika

Big Joe
„the trip ....“



https://youtu.be/egMWlD3fLJ8

Yeppppp :)

Especially for Bärbel,
but also for everyone here in FFC :))

All a wonderful weekend
Greets, Joe :)



My ART of Photography & Communication :o)

Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 07.09.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten464
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: EOS 7D Mark II
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Jackson - Wyoming,
Harley, Autumn, Joy, Big
Joe :)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
07.09.2019

Urische Bea,passend zum Bildthema,klasse umgesetzt.
VG Norbert

Holzinger Bruno
07.09.2019

Danke lieber Jeo.
Die Harleys stehen beisammen nur die eine steht eine Auto-länge im Abseits.
Die Motorrad-Cowboys sind bestimmt im Saloon...
Ich glaube ein BMW Motorrad zu sehen!?

Auch Dir ein wunderschönes Wochenende.

Herzliche Grüße von Bruno:-)

GuenterHoe
07.09.2019

Eine eigentlich belebte Straße ohne Menschen, etwas geisterhaft, aber interessant, in deiner typischen Ba.
Ich wünsche dir ein schöne Wochenende Joe.
Gruß Günter

Dirk Rosin
07.09.2019

Kulisse fuer einen western, ohne die fahrzeuge natuerlich. Super bea !
lg dirk

brimula
07.09.2019

Ja Dirk hat recht...Pferde wären toll...aber sehenswert da Du es bearbeitest hast...
hab auch ein schönes Weekend...

Gruss Brigitta

PeSaBi
07.09.2019

Ja, das mutet nach wildem Westen an ... nur damals als der Westen wirklich noch wild war, war man mit 1 PS unterwegs ;)) ...
HG - Petra

Wolfgang Kaeding
07.09.2019

Hallo Joe,
eine sehr gute Straßenszene hast Du hier erwischt, aufgereite Motorräder zwischen den Autos, menschenleere Straße und dann von Dir passend zum Motiv eine sehr gute Bearbeitung, passt alles gut zusammen sowie die Musik ebenfalls.
Viele Grüße
Wolfgang

Frankenwerner
08.09.2019

Eine passende Kulisse für den verstorbenen Peter Fonda, Dennis Hopper und den rumalbernden Jack Nicholson. Liebe Grüße aus DK, Werner

Dieter F.Grins
08.09.2019

Hi Joe,
have fun.
BW Dieter

Angelika Windloff
08.09.2019

Klasse, wie Du die Häuserzeile vor die steilen Berge gesetzt und dann mit viel Energie versorgt hast. Besonders gefallen mir die Reihungen, der Motorräder, der Fenster, der verzierten Fassadenteile und der Säulen,
lG, Angelika

Sonja Elayna
10.09.2019

Zum Stil der (für mich eine Art Western-) Gebäude hätte ich eigentlich "parkende" reale Pferdestärken erwartet! Aber die Zeiten haben sich geändert ... hier nun SUV's und Motorräder sowie auch noch eine Lifttrasse im HG! Nun, ich denke, es ist ein moderner Wilder Westen ... Sehr gut dein Stil der BEA.
LG Sonja

Big Joe
14.09.2019

Lieben Dank an ALLE,
für Eure Kommentare..
Kein spannendes Bild, obwohl es den Eindruck hinterläßt,
wie *High Noon*..
Marshal Will Kane, war leider nicht zugegen,
ansonsten wäre es spannender gewesen. :)))

Sonnige Grüße & Euch ein schönes WE
Joe ;)

u.rie
22.09.2019

Nach mehrtägigen Aufenthalt im Yellowstones NP waren wir auch noch zwei Tage in Jackson Hole und habe damals eine fast identische Aufgemacht ...hier gekonnt mit der Bearbeitung und SW Umsetzung..gefällt mir!

Gruß Udo

Helga Wittlinger
25.09.2019

Eine total passende Bearbeitung für dieses nostalgische Motiv! Das nehme ich gern mit!
LG Helga

Cor.Lin
14.10.2019

Der "moderne" Wilde Westen - von Dir stark in Szene gesetzt. Wo früher die Pferde vorm Saloon warteten, sind nun ganz andere Pferdestärken auf den Straßen und vor den alten Fassaden...
Ganz starke Bearbeitung und wie stets der passende Soundtrack.
LG
Corinna