Beta Version

Schienenfahrzeuge

KrysN Photographie
„KrysN_Zieleinfaht“




Für mich bedeutet das "Endlich Urlaub"

Die letzten zwei drei Wochen gestalten sich im realen Leben doch als etwas arbeitsintensiver und anstrengender als ursprünglich gedacht, daher musste ich auch kurzfristig abtauchen.

Hier noch eine alte Diesellok von dem Bahnhofsfest vom Sommer. Manchmal fährt auch bei den angebotenen Sonderfahrten eine Dampflok. Das Glück war mir aber nicht vergönnt.

Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 07.09.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bahnhof, Zug, Diesellok


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
07.09.2019

Gute Zeit auch ohne DAMPF, alles erdenklich Gute wünscht,
Bruno:-)

GuenterHoe
07.09.2019

Ein sehr schönes CK, auch ohne Dampf.
Ich wünsche dir eine erholsame Zeit liebe Krystina, und alles Gute für dich.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
07.09.2019

Hallo Krystina,
die rote Lok beim S/W Foto, also CH, macht sich besonders gut, für dieses Foto besser als eine Dampflok.
Nun wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Urlaub und vielleicht mit vielen neuen Fotos.
Viele Grüße
Wolfgang

Dirk Rosin
07.09.2019

Tolles ck , erhol dich gut !
lg dirk

PeSaBi
08.09.2019

Auch von mir einen schönen, erholsamen Urlaub ! ... hoffentlich hast Du Gelegenheit zum Entspannen, aber auch gutes Licht für das eine oder andere fotografische Mitbringsel ;)
VLG - Petra

Francois
08.09.2019

Ich wünsche dir eine erholsame Zeit, vielen Dank für deine Kommentare.
LG Franz

arteins
09.09.2019

Ein schönes Colour-Key.
Einen schönen und kreativen Urlaub wünsche ich dir.
LG Wolfhart

Werner Heinrichs
09.09.2019

Eine hübsche Idee, an der ich als Eisenbahnfan meine Freude habe.
Herzlichen Gruß Werner

Moana
09.09.2019

Sehr schön mit der roten Lok. Komplett grau wäre das Bild langweilig. Diese Bearbeitung gefällt mir. Muß mal sehen, ob mein Programm das auch macht.
LG Diana

Sonja Elayna
10.09.2019

Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Auszeit.
Klasse CK!
LG Sonja

Verdella
11.09.2019

Sehr innovative CK-Darstellung. Ich wünsche Dir auch eine gute Zeit!:-)
LG Verena