Beta Version

Gras

Helga Wittlinger
„Natur als strenge Gestalterin“


Schilfgras am Rande eines Gewässers
Kategorie: Flora
Rubrik: Gras
Hochgeladen: 07.09.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten333
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende: f/8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
07.09.2019

Hallo Markus, vielen Dank für deinen ausführlichen und positiven Kommentar. Das hat mich sehr gefreut!
LG Helga

scheva
08.09.2019

Die Natur als Künstlerin - ausdrucksstarke Darstellung mit Leuchtkraft!
LG Eva

Kalmbachg
08.09.2019

eine kunstvolle Naturaufnahme in sehr schönen Farben und Helligkeitsverlauf-und Abstufungen. Bei Darstellung im Hochformat würde dem Bild etwas fehlen,wäre aber auch ein Versuch wert.
viele Grße Gottfried

Holzinger Bruno
08.09.2019

Egal ob HOCH oder QUER, HIN oder HER, es ist eine TOP Aufnahme!!!

Schönen Sonntag und lieben Gruß wünscht,
Bruno

Helga Wittlinger
13.09.2019

Vielen Dank für Eure freundlichen Kommentare!
Ich denke, ich kann sie einfach gern an Euch wieder zurückgeben bei EUREN interessanten Bildern!
LG Helga

fotopassion
02.10.2019

streng, und dennoch geheimnisvoll. Eine faszinierende Aufnahme
Claudia

Rüdiger Starke
03.10.2019

Top !!
LG, Rüdiger