Beta Version

Experimentelles

brimula
„Verschoben“


Oder Mehrfachbelichtung...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 08.09.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-GX80
Objektiv:
Blende: f/4.9
Brennweite: 9 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 400
Keywords: Dinge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
08.09.2019

Das Farbspiel und deine Experimentierfreude beindrucken mich.
Gruß Kalle

Holzinger Bruno
08.09.2019

Eine Idee jagt die andere, so kann man einer Sache und der Gedankenvielfalt freien Lauf lassen, sehr schön!

Schönen Sonntag wünscht,
Bruno

PeSaBi
08.09.2019

für mich auch ein bisschen rätselhaft, aber im positiven Sinne ... die Neugier ist geweckt und das Auge verweilt.
HG - Petra

GuenterHoe
08.09.2019

Ein gelungenes Experiment mit der Mehrfachbelichtung.
LG Günter

Francois
08.09.2019

Sehr verwirrend und zum Verweilen ermutigt.
LG Franz

Sonja Elayna
09.09.2019

Diese Farbkombi spricht mich sehr an, gefällt mir ausgesprochen gut (Experiment bestens gelungen). Nur den weißen Rand links würde ich noch entfernen.
LG Sonja

Charly Creativ †
11.09.2019

Eine gekonnte ,interessante Formenspielerei in harmomonischen Farben. Gefällt mir !
LG Charly