Beta Version

Südeuropa

kennyonthe.rocks
„return“


Dank einer gewonnenen Reise darf ich nun noch einmal an meinen letzten Urlaubsort zurückkehren.

Vielleicht hängt ja auch noch meine Kamera an dem Ast. ;-)

Bis bald liebe ff'ler!
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 08.09.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Smart
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kamera, Nikon, Ast, Baum,
Meer, Urlaub, An den
Nagel hängen, Auszeit,
Oldschool


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
08.09.2019

Genieße es, denn so etwas passiert auch nicht jeden Tag . . .
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
08.09.2019

Bring die NIKON wieder mit zurück, so was vergisst man doch nicht.
Gute Reise.
BG Dieter

Margot Kühnle
09.09.2019

Hi Kenny, was - du hattest deine Kamera dort am Meer hängen lassen? Ist das ein "fake"?
Falls es aber stimmt, könnte es sein, dass jetzt eine andere Kamera dort zum Austausch auf dich wartet - oder sogar zwei da hängen. Bin gespannt auf deine Auflösung.
Du kommst ja bald wieder. Herzlich Margot

Sonja Elayna
10.09.2019

Wow, eine gewonnene Reise ... welch ein Glück du hattest! So schön, ich hoffe, du hast eine wundervolle Auszeit dort .. wo auch immer das ist ... ich freue mich auf deine neuen Bilder.
LG Sonja

kennyonthe.rocks
19.09.2019

Besten Dank für die Wünsche!
Ich bin wieder heile zurück von Mallorca und habe ein paar Bilder im Schlepp, die ich hier nach und nach präsentieren werde. :-)
Durch das ein oder andere Unwetter konnte ich auch ein paar Sturm- und Gewitterbilder schießen.

Dieses Bild ist übrigens im ersten Urlauib (Juni) mit dem Smartphone entstanden. Ich habe es etwas auf "alt" getrimmt. Die Kamera habe ich natürlich nicht dort hängen lassen. :-D