Beta Version

Vögel

MacMirko
„Storch“


Ich halt dann mal die Klapper und verabschiede mich für eine kleine Auszeit nach Norwegen.
VG aus HH und bis bald!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 08.09.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/9.1
Brennweite: 130 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
08.09.2019

Viel Spaß und einen Sack voll Bilder, auf die ich mich schon freue. Und nicht die Erholung vergessen - obwohl das in Norwegen meistens automatisch kommt.
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
08.09.2019

... dann klapper mal die vielen Motive da oben ab. Und nicht vergessen immer wieder auf den Auslöser drücken. Hier hat es sich auch gelohnt. Bis dann.
BG Dieter

Wolfgang Kaeding
08.09.2019

Hallo Mirko,
dann wünsche ich Dir gute Erholung und viele neue Motive.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
08.09.2019

Ein sehr schönes Storchenportrait in optimaler Schärfe.
Ich wünsch die einen schönen Urlaub mit vielen schönen Motiven Mirko.
VG Günter

KrysN Photographie
09.09.2019

Ein sehr schönes Storchenporträt. ... Wünsche Dir eine gute Reise mit vielen schönen Erlebnissen und Fotos, das Licht im Norden ist jetzt sicher fantastisch. VG Krystina

Sonja Elayna
10.09.2019

Super ... die Schärfe und der Glanz in dem Auge!!!
Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Auszeit,
bis bald, lG Sonja

Verdella
11.09.2019

Faszinierendes Licht und Schattenspiel, mit das Blick aufs Wesentliche. Ich wünsche Dir eine gute Reise und bring interessante Fotos mit!
VG Verena

Big Joe
16.09.2019

Wundervolles Auszeit Bild... :) !!!!!
Man spürt die Ruhe & Gelassenheit, die dort sein
wird, wo Du landest :)
Alles Gute & genieße die freie Zeit, denn wer kann
sie sich wirklich leisten, obwohl es manchmal nur
ein Schritt, in die richtige Richtung ist :)
Bis dann mal wieder, Mirko !!!

VG, Joe ;)