Beta Version

Flüsse

picpit
„Triberger Wassefall“


Wenn dort doch nur nciht soooo viele Japaner und Italiener mit Ihren Handys rumliefen ... dies ist nicht despektierlich gemeint!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 08.09.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten229
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 10.0-24.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/10
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 100
Keywords: wasserfall,triberg,schwar
zwald,lzb,steine,moos,grÃ
¼n,picpit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
08.09.2019

Hallo Peter, da warst du ja ganz in meiner Nähe, ein schönes Foto aus Triberg.
Wenn die Saison vorbei ist, kann man wieder Fotos ohne viel Menschen machen, dann muss ich auch mal wieder hin.
VG Günter

brimula
09.09.2019

Schön sieht er aus mit viel Wasser...wir hatten weniger Wasser...aber dafür auch weniger Japaner und co...:)

Gruss Brigitta

u.rie
18.09.2019

Habe auch in den Dolomiten vor so einem Motiv gestanden und auch fotografiert ..aber es hat an diesem Moos bewachsenen Steinen gefehlt die hier das Bild so besonders macht ..Natur pur.
Da ganze in längerer Belichtung macht das ganze perfekt ..{}

Gruß Udo