Beta Version

Strand und Meer

Werner Schabner
„Zeesboote bei der Hafenausfahrt“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 08.09.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/7.1
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords: Zeesboote, Ostsee,
Ahrenshoop, Segelboote


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
08.09.2019

Ein Landschaftsbild - wohl gestaltet und mit feinster lichtstimmung !
LG * Eva

Rullma
08.09.2019

Da bin ich ganz bei Eva. Eine besondere Stimmung, die mich sehr anspricht.
LG Marie

brimula
09.09.2019

Die sehen schön aus...und der kleine Vogel ist das iTüpfchen...

Gruss Brigitta

Colette
09.09.2019

Stimmungsvolles Bild . Gefällt mir sehr gut.
Gruß Colette

Sonja Elayna
10.09.2019

Hach, da kommen so schöne Erinnerungen auf :-). Letztes Jahr im Okt. war ich auch dort,h abe auch ein Zeesenboot bei der "Ausfahrt" aus dem Ahrenshooper Hafen fotografiert. Für mich ... eine so schöne Idylle!
LG Sonja

Dieter Wagner
11.09.2019

Ein Geschenk von einem Foto.
... auch für meine Wand ( )

Danke, Werner!
Dieter

Charly Creativ †
17.09.2019

Beim Anblick dieses die Seele beruhigendes Bildes erfaßt mich eine melancholische Stimmung.
Ja,lieber Werner, dazu sind auch die sich in der Ferne verlierende Schärfe und der weite Himmel wie geschaffen!
LG Charly(*)