Beta Version

Rettet die Bilder!

Ingo
„Es war einmal“


Damals in West Berlin, ging mein Vater mit mir von der Lützowstr. zum Potsdamer Platz und zeigte mir die neue Mauer.
Damals begriff ich das noch gar nicht. Für ihn war das wahrscheinlich ebenso unfassbar.
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Rettet die Bilder!
Hochgeladen: 08.09.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Analog, Rettet die
Bilder, SW, Mauer,
Strasse,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

reiher
11.11.2019

Bin in Westberlin aufgewachsen und hatte mich an die Zustände hier gewöhnt. Umso unfassbarer war für mich
der Fall der Mauer ! Die Ereignisse haben uns gezeigt, daß des Volkes Wille entscheidend ist !
Gr. v. Reiher