Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Ver_Flogen“


Ich bin wieder aus der "Versenkung" zurück. Diesmal war ich auf der Suche nach dem begehrtesten Model der Vogelfotografie in Schleswig-Holstein, dem Pelikan. Im Speicherkoog wurde ich fündig und er hat mir neben seiner excellenten Art der Fischerei auch die hohe Kunst des Fliegens bewiesen.Es handelt sich nach Experten um ein freilebendes Exemplar, kein Vogel der aus einem Zoo/Tierpark "ausgebüxt" ist.
- WILDLIFE -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 08.09.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Speicherkoog,
Ddithmarschen, Pelikan,
Vögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
08.09.2019

Das es Pelikane in d-land gibt war mir neu. Tolles foto,
lg dirk

brimula
09.09.2019

Aber wohl ein seltenes Exemplar...sehr gut erwischt in dieser Pose..super...

VG Brigitta

khm
09.09.2019

Ein Zeichen für den Klimawandel . . . auf alle Fälle ein tolles Erlebnis für dich.
Gruß Kalle

PeSaBi
09.09.2019

ein ungewöhnliches Foto ... aber natürlich eine Freude für jeden Naturfotografen und uns Betrachter !
HG - Petra

Rullma
09.09.2019

Körperhaltung Note:1. Eine sehr elegante Art der Fortbewegung.
LG Marie

Sonja Elayna
10.09.2019

Mit der Lupe ... zum Flugstart ... einfach klasse!
LG Sonja

Francois
11.09.2019

Glückwunsch zu dieser Rarität. Herrliche Dynamik kurz vor dem Abheben.
Gruß Franz

Christof Wermter
09.10.2019

Tolle Beobachtung und gelungenes Foto.
VG Christof