Beta Version

Strand und Meer

Frankenwerner
„An der Enö-Bucht mit Blick auf Langeland“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 08.09.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Dänemark; Enö;


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
08.09.2019

Hallo, bin gerade erschrocken, hatte schon einen toten Wal gesehen. Der HG ist von der Struktur wie im VG, nur kleiner Steine...
Man könnte auch eine Langeland - Tankerflotte erahnen, nur meine Fantasie lieber Werner.

Herzlichen Gruß von Bruno :-)

arteins
09.09.2019

Eine gelungene Gliederung in Vorder-, Mittel- und Hintergrund.
VG Wolfhart

PeSaBi
09.09.2019

oft ist die Fernsicht bei schlechtem Wetter besser als bei gutem Wetter ... den Wal hatte ich im kleinen Vorschaubild auch gesehen ;) ... aber auch ohne Wal ein Hingucker ;)
HG - Petra