Beta Version

Details

Babbisd
„Lockenköpfchen“


Ein Fundstück aus dem Kräutergarten: Die Blüte des Currykrauts - und mal wieder der Beweis, dass man manchmal nicht weit weg muss, um spannende Motive zu finden. 
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 08.09.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blüte, Makro, gelb,
Detail, Pflanzen,
Currykraut, Helichrysum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
24.05.2020

stell doch Deine "Flower Sunday" Bilder hier ganz normal im Profil ein … ich denke so war der Anstoß von Agathe gedacht … und hier gezeigt zu werden sind es sowohl die Tulpe als auch die Lilie wert !
Die Blüte des Currykrauts kenne ich bisher nicht, sehr schön wie Du sie mir als Betrachter und Makrofan näher bringst !
HG - Petra