Beta Version

Landschaft im Licht

Branco A
„Meine Bäume, ein Regenbogen und ich“


Wie das so mit Regenbögen ist, kaum ist er da, ist er auch schon wieder weg und der hier kam nochmal zurück.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 08.09.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/13
Brennweite: 7 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 320
Keywords: Regenbogen, Feld,
Schatten, Regen,
Panorama, Sonne,
Südeifel, Eifel, Bäume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
08.09.2019

Und alle zwei hast Du in einem sehr schönen Bildausschnitt festgehalten, Hut ab.

Herzlichst, Bruno

Jürgen Grandeit
08.09.2019

Hallo Branco,
das Dreiergespann hast du wunderbar zu einer fotografischen Einheit verschmolzen.
Viele Grüße
Jürgen

KrysN Photographie
09.09.2019

Eine fantastische Szenerie mit den beiden Bäumen und den Regenbögen sowie Dir als Schattenwurf. Fast ein wenig unwirklich, aber wunderschön. VG Krystina

Dorothea
09.09.2019

Schön!

LG Dorothea

Rullma
09.09.2019

Wundervoll!
LG Marie

Branco A
09.09.2019

:)freue mich, dankeschön!