Beta Version

Mitteleuropa

Steinchen156
„Ein Mantel aus Wolken“


Die Sonnenuntergangsfahrt mit der Gondel auf den Diedamskopf in Vorarlberg ist eines meiner jährlichen Highlights. Seit 4 Jahren fahren wir dort hin und jedes Jahr entstehen wahnsinnig tolle Bilder. Die Higlightkulisse dort oben ist eigentlich der Sonnenuntergang über dem Bodensee, aber ich hab mich einfach mal umgedreht....
Kategorie: Reise
Rubrik: Mitteleuropa
Hochgeladen: 08.09.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-FZ1000
Objektiv:
Blende: f/3.7
Brennweite: 25.64 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 125
Keywords: Berg, Wolken, Natur,
Panorama, Im
Sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
08.09.2019

...und wie man sieht, es hat sich gelohnt!
Sehr schöne Aufnahme sieht man nicht alle Tage!

Herzlichen Gruß von Bruno

KrysN Photographie
09.09.2019

Zunächst herzlich Willkommen hier im ff. ... Dir ist eine sehr schöne Landschaftsaufnahme in den warmen Farben des Sonnenuntergangs gelungen. VG Krystina

GuenterHoe
14.09.2019

Ja dann herzlich willkommen hier im FF Sreinchen.
Ein sehr schönes Landschaftsfoto zeigst du hier.
LG Günter