Beta Version

Schatten im Bild

Andi
„ Caraïbes “


... ja, fast karibische Gefühle ...

< machen sich in mir breit, wenn ich bei dieser tief stehenden, goldgelbenen Sonne zwischen den Cabanes 
im Fischerhafen von "Le Château-d'Oléron" unterwegs bin >


- fotografiert am 29. September 2018 -
Kategorie: Fotoimpulse
Rubrik: Schatten im Bild
Hochgeladen: 09.09.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten81
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung:
ISO:
Keywords: Frankreich,
Charente-Maritime,
Île d’Oléron,
Château-d’Oléron,
Cabane, Hütte, Fischer,
Hafen, Sonne, Schatten,
Karibik,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
09.09.2019

Hallo Andi,
dein Schatten, den du mittlerweile im FF geworfen hast, ist deutlich größer als der im „karibischen“ Grasgeflecht.
Viele Grüße
Jürgen

arteins
09.09.2019

Das Bild mutet schon fast abstrakt an. Schöne Farbkontraste.
VG Wolfhart

ue_500000
09.09.2019

Zwischen leicht Abstrakt und Real... da kann man auch in Frankreich von der Karibik träumen ... auf Guadeloupe hast du 2 in 1
VG
Mr. H

Ninfea
10.09.2019

Ein schönes Licht- und Schattenspiel in kräftigen Farben, die hier wunderbar leuchten.
LG, Agathe

Sonja Elayna
10.09.2019

Das Licht- und Schattenspiel zwischen real und abstrakt gefällt mir sehr gut. Aber, ich könnte mir auch einen Beschnitt im Quadrat (von links nach rechts) sehr gut vorstellen.
LG Sonja

Verdella
11.09.2019

Herrliche Farben und interessante Strukturen!
LG Verena

Dieter Wagner
11.09.2019

was ist schöner, was ist packender - die schatten oder die wirklichkeit?!
faszinierend.
ich schaue hin, ich schaue her und... mein blick verliert sich wohlig im geflirre des andi'schen schattenreichs...

danke, andi!
herzlich
dieter