Beta Version

Blue Monday

KrysN Photographie
„KrysN_BlueMonday_Stille“



Spitzbergen vor fast genau fünf Jahren. Absolute Stille, leise knackt das Eis. Langsam hebt sich der Nebel, die Sonne drückt durch - und wieder knackt leise das Eis. Stille.

Eines meines beeindruckendsten Erlebnisse und eines meiner Lieblingsfotos.

Fotografiert vom Schiff aus mit Stativ, Graufilter und niedriger Farbtemperatur.


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 09.09.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten297
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Spitzbergen, Svalbard,
Hornsund


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
09.09.2019

Das, was du da unter das Bild geschrieben hast, kann man sich wirklich gut vorstellen.
Hoffentlich kann man so eine Szenerie noch lange sehen, aber es gibt Zuviel Trumps, Bolsonaros und sonstige Leugner des Klimawandels in der Welt. Sogar im Bundestag sitzen welche.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
09.09.2019

Bevor ich den Text gelesen habe, gingen mir die selben Gedanken durch den Kopf. Einmalig schönes Erlebnis und ATEMBERAUBENDE Landschaft.

Herzlichen Gruß,
Bruno

PeSaBi
09.09.2019

Da passt alles liebe Krystina.
Und Wolfhart bringt viele Gedanken, die auch mir durch den Kopf gehen, auf den Punkt.
HG - Petra

Rullma
09.09.2019

Bezaubernd schön - Spitzbergen ist sehr eindrucksvoll, ich habe es auch so erlebt.
LG Marie

Wolfgang Kaeding
09.09.2019

Hallo Krystina,
das Foto ist schon beeindruckend und strahlt eine gewisse Ruhe aus, der Text, den Du dazu geschrieben hast ist passend und absolut nach voll ziehbar, so etwas muss man mit allen Sinnen für sich genießen, leider gehört es bald der Vergangenheit an.
Viele Grüße
Wolfgang

HorstN
09.09.2019

Absolut nachvollziehbar. Solche Momente kenne ich auch. Sehr schöne Blautöne!
LG Horst

GuenterHoe
09.09.2019

Dein sehr schönes und perfektes Foto macht durch diese Farbe die Kälte optimal deutlich.
LG Günter

Dirk Rosin
09.09.2019

Wunderschoen, dein text dazu beruert.
lg dirk

Moana
09.09.2019

Wunderbare Stille und Weite, die Kälte ist fast spürbar. Das muß ein überwältigendes Erlebnis gewesen sein. Und es macht nachdenklich...
LG Diana

Verdella
10.09.2019

Wunderschöne Blautöne mit dem wenigen weißen Eis, dass sich wunderbar davon abhebt. Tolles Motiv zum Blue Monday!
LG Verena

Sonja Elayna
10.09.2019

Ich beneide dich sehr um dieses Erlebnis (es ist mein Wunschtraum diese wunderschöne Natur auch einmal zu sehen. Hoffentlich bald, bevor es Vergangenheit ist!). Deine Aufnahme - TRAUMHAFT SCHÖN ().
LG Sonja

Helga Wittlinger
13.09.2019

Liebe Krystina, eben habe ich dieses wunderschöne Bild bei dir entdeckt und nehme es gleich mit. Ich wäre gern während deiner Aufnahme neben dir gestanden in der großen Stille und weiten Landschaft .
LG Helga