Beta Version

Andere

PeSaBi
„Deutschlands schönste (Retro)Tankstelle ... “


Kniebis - Schwarzwald
einfach toll und auf jeden Fall einen Besuch (unabhängig vom Fotohobby) wert !
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.09.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten245
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/6.3
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Tankstelle, rot, weiß,
Retro, Schwarzwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
09.09.2019

Da scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Warum auch nicht. Schön, dass Du es im Bild festgehalten hast und uns zeigst. VG Krystina

Frankenwerner
09.09.2019

Eine romantische, poetische Tankstelle mit schönem Flair. LG, Werner

Holzinger Bruno
09.09.2019

Die Tanke ist wirklich schön, nur wenn ich das RAUF und RUNTER bzw. die Benzinpreise sehe, bekomm ich die selbe Farbe ins Gesicht.
PS: Der Dieselschlauch hängt durch...

Herzlichen Gruß,
Bruno:-)

Wolfgang Kaeding
09.09.2019

Zu aller erst ist mir der Spruch ins Auge gesprungen, wo gibt es denn so was und dann die tolle Farbkombination. Diese Tankstelle hebt sich von allen mir bekannten erheblich ab.
Viele Grüße
Wolfgang

Moana
09.09.2019

Diese Tanke ist ein Foto wert. Schön mit dem blauen Spruch.
LG Diana

Sonja Elayna
09.09.2019

Was für eine außergewöhnliche Tankstelle, alles in Rot und Weiß - dazu noch der tolle Spruch an der Wand. Sehr schön, das du es festgehalten hast.
LG Sonja

Rullma
09.09.2019

Sehr schmuck - diese Tanke! Das "Ferrari-Rot" fällt auf!
LG Marie

horst L.
11.09.2019

Bin zwar kein Biker!, aber für ein Fotoshooting lohnt es sich immer :-))
VG
Horst

Kalmbachg
12.09.2019

Sehr gut, diese schöne Tankstelle ist mir bekannt an der sich ein Stopp lohnt
Viele Grüße Gottfried

Gerd Kaars
12.09.2019

Hallo Petra ,
schön , das es noch solche Tankstellen gibt und auch gepflegt werden . Leider muss ja immer bei vielen alles sehr modern sein und nach Möglichkeit noch mit einem Supermarkt drinn .
Ein ganz tolles Foto und perfekt aufgenommen !

LG Gerd